Neue Schulhomepage

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Mitglieder der Schulfamilie,

in der Elternpost direkt vor den Weihnachtsferien konnten wir Sie über die großen Fortschritte im Projekt „Neue Schulhomepage“ informieren. Dank der intensiven Zusammenarbeit des Teams, bestehend aus dem Systembetreuer unserer Schule, Herrn Tobias Richter, der Mittelschullehrkraft Frau Kim Fichtel, der Schulleitung und Frau Sabine Schwarz als zuständige Mitarbeiterin der Gemeindeverwaltung wurde ein zeitgemäßes, responsives Design realisiert, das ebenfalls mit den gebräuchlichen mobilen Endgeräten leicht abzurufen ist.

Die neu aufgesetzte Version hat ihre Testphase erfolgreich abgeschlossen und wir freuen uns sehr, Ihnen als offiziellen Starttermin

Mittwoch, 01.02.2023

bekannt geben zu dürfen.

Unter der Ihnen vertrauten Adresse www.schule-weidenberg.de finden Sie ab diesem Zeitpunkt den neu gestalteten Internetauftritt, der mit informativen und auch aktuellen Berichten unser sehr lebendiges Schulleben wiederspiegelt.

Wie gewohnt sind im Bereich „Downloadmöglichkeiten“ relevante Formulare hinterlegt und im integrierten Schulkalender die Termine und Veranstaltungen des laufenden Schuljahres für Sie einsehbar.

Viel Spaß beim Entdecken und Kennerlernen unserer neuen Seite!