Essensausgabe Schule

Ganztagesküche

Crew der Ganztagesküche
v.l.: Waltraud Lippold, Ingrid Büttner, Annett Langenbucher, Roland Zähringer, Sylvia Schmidt und Sandra Rieß

Unser Schulrestaurant - Mittagsverpflegung und Pausenverkauf der Extraklasse!

Jeden Tag hält unser Küchenteam (Annett Langenbucher, Ingrid Büttner, Roland Zähringer, Sylvia Schmidt, Sandra Rieß und Waltraud Lippold) zwei komplette und täglich frisch zubereitete Menüs bereit, um die hungrigen Mäuler unserer Ganztagesschüler zu stopfen. Immer mehr Regelschüler und auch viele Lehrkräfte nutzen zwischenzeitlich das hervorragende Angebot aus unserem Schulrestaurant. Aber nicht nur zur Mittagszeit zeigt unser Team vollen Einsatz, auch in der Pause werden hochwertige und schmackhafte Speisen für Schüler und Lehrer zubereitet.

Unseren aktuellen Speiseplan finden Sie hier und einen kleinen Einblick in die Menüs unserer Ganztagesküche sehen Sie unten.

Impressionen - Speisen

Ein kleiner Auszug aus den Menüs der Ganztagesküche.

• Appetitanreger1
  • Appetitanreger2