BIG2

Abschluss Modellversuch BiG 2.0

Logo BiG Bildung im Generationenverbund

Am Dienstag, 16.05.2023 fand die Abschlussveranstaltung für BiG 2.0 statt, an der unser Rektor Herr Zinner zusammen mit den beiden Musiklehrern Herrn Stuifmeel und Herrn Littschwager sowie unserer Frau Vogel, Leiterin des Kreativteams der Schule und einigen Schüler*innen als Band teilnahm. Mit dem Bus und sämtlichem Equipment ging es Dienstag früh nach München.

In einheitlichen Bandshirts, das auch Frau Staatssekretärin Stolz zum Foto anzog, wurden die Titel Old town Road (Lil Nas X), Rockin all over the World (Status Quo) und Complicated (Avrlin Lavigne) performt. Es war für alle Beteiligten ein sehr aufregender und schöner Tag.

BIG

Was ist BiG? BiG bedeutet Bildung digital im Generationenverbund. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.bildungspakt-bayern.de/projekte-big-2-0/

Alle Fotos in diesem Bericht wurden von Herrn Matthias Balk/Stiftung Bildungspakt Bayern zur Verfügung gestellt.

Logo Stiftung Bildungspakt Bayern