Eingang Verwaltung

Geschäftsbereiche der Schulleitung und weitere Ansprechpartner 2022/23

Hier finden Sie die Kontaktdaten und Informationen zu unserem Sekretariat und unserer Hausverwaltung.

Simone Jurk Sekretariat

Unsere Verwaltungsangestellte, Frau Simone Jurk, ist für Schülerinnen und Schüler, für Eltern und Lehrkräfte an jedem Unterrichtstag von 7:00 Uhr bis 15:00 Uhr (freitags bis 13:00 Uhr) zu sprechen.

Email: verwaltung@vs-weidenberg.de

Serviceleistungen

• An- und Abmeldungen
  • Bestätigung über Schulbesuch
  • Schülerausweise
  • Krankmeldungen
  • Unterrichtsbefreiungen

Bei der umfangreichen Verwaltungsarbeit wird sie dabei an 20 Stunden pro Woche von unserer zweiten Verwaltungsangestellten Frau Jasmin Roth unterstützt, die täglich von 8:30 Uhr - 12:30 Uhr im Schulhaus ist.

Frau Roth Sekretariat

Hausverwaltung

Gerd Schröpfer Hausmeister

Seit September 2018 ist Herr Gerd Schröpfer unser Hausmeister und ist so ziemlich für alles zuständig, wenn es um "Belange des Hauses" geht.

Viktor Krause zweiter Hausmeister

In allen Bereichen unterstützt wird Herr Schröpfer dabei von Herrn Viktor Krause. Er ist genauso Ansprechpartner für Aufgaben im Haus.