Los ging’s mit einer Polonaise durch das ganze Schulhaus...
… es folgten verschiedene Auftritte, u. a. von einer Schülerin der 4. Jahrgangsstufe, die in der Garde tanzt, eine Tanzeinlage der 4aG und 4bG zusammen mit zwei Schülerinnen der 9. Jahrgangsstufe und eine Gesangseinlage „Griechischer Wein“ von Schülern aus den 8. Klassen.
Die beiden ES-Gruppe der 8. Jahrgangsstufen bereiteten ein reichhaltiges Buffet für die Kinder vor, bei dem auch der Aspekt der gesunden Ernährung zum Tragen kam. Der zubereitete Jogurt mit frischen Früchten wurde von den Kindern begeistert angenommen. Vielen Dank an Frau Kießling-Thees, die die Leitung übernahm.
Danke an „DJ Menno“ – Herrn Stuifmeel und an den Förderverein, der zum Abschluss noch Süßigkeiten verteilt hat.
Zum Abschluss ergeht ein großer Dank an unsere 2. Konrektorin Frau Ruckdäschel-Kempf, die diese wunderbare Aktion auch in diesem Jahr wieder möglich gemacht hat. Das war ein toller Ferienstart!