Knapp 100 Schülerinnen und Schüler der Grundschule Weidenberg haben dieses Jahr am Ostermalwettbewerb vom Rotmain Center Bayreuth teilgenommen und bei der Verlosung den 1. Platz erreicht. Jedes Kind hatte hierfür eine Hasen- oder Osterei-Malvorlage gestaltet. Die Kunstwerke hingen zusammen mit vielen weiteren von Grundschülern aus anderen Schulen über dem Brunnen des Rotmain Centers aus und konnten von Besuchern bestaunt werden. Die 300 € kommen unseren Grundschulkindern zugute. 
Am Dienstag, den 14. Mai, wurde der Scheck mit dem Preisgeld über 300 € vom Rotmaincenter feierlich übergeben. Unsere Klasse 3b und ihre stolze Klassenlehrerin nahmen ihn stellvertretend für unsere Grundschule entgegen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.