Das Thema brennt allen an den Schulen auf den Nägeln: „Digital – egal!?“, unter diesem Leitthema griff der BLLV Oberfranken bei seinem 35. Lehrertag am Samstag, 20.10.18 an unserer Grund- und Mittelschule die rasante Veränderung unserer Welt im Zeichen der Digitalisierung auf. „Das bewegt Jeden, der momentan mit Schule zu tun hat“, betonte der BLLV-Bezirksvorsitzender Henrik Schödel.  Er bedankte sich mit den Worten „Wir haben hervorragende Voraussetzungen für den diesjährigen Lehrertag“ bei Schulleiter Jörg Zinner und allen an seiner Schule Mitwirkenden. Diesen Dank geben wir gern weiter, denn es war ein rundum perfekt organisierter Tag, über den nur positive Resonanz an uns herantrat.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.