Anfang Oktober war es soweit! Reinhard Müller, neuerdings Rektor a. D., hat endgültig seine Schlüssel zum Schulgelände abgegeben. Eine Menge Sachen mussten noch abgeschlossen und ausgeräumt werden. Kein Wunder nach mehreren Jahrzehnten an der Grund- und Mittelschule als Lehrer, Konrektor und schließlich als Rektor. Bereits im Juli wurde eine der prägendsten Gestalten der Weidenberger Schulgeschichte in den Ruhestand versetzt. In einer überwältigenden Feierstunde mit Laudationen aus Politik (Landrat Hübner, Bgm. Wittauer), dem Schulamt, dem Kollegium (Bandauftritt!), der Elternschaft usw. fand Reinhard Müller selber noch in einer beeindruckenden Rückschau auf sein berufliches Wirken einen schönen Abschluss der Verabschiedung. Die Staffelholzübergabe an das neue Team der Schulleitung Jörg Zinner und Bianca Freissle war das Finale der Karriere des Reinhard Müllers!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.